SIM Testimonials

E.ON

Offen gestanden: Die Business-Trainer-Ausbildung bei SIM war für mich weit fordernder, als erwartet. Vor allem aber sogar noch weit fördernder, als gehofft. Dr. Andreas Brandtner, E-ON Kraftwerke GmbH

GPEC, Danzig

Thank you very much for the very professional training. It is not easy to keep up the interest and attention level of experienced managers for several hours. SIM achieved this and provided me with important impulses, which I was able to immediately integrate into my daily business and thereby organize it more effectively.

Personnel and Administration, GPEC, Danzig (PL)

Dank der Erfahrungen, die in meinen vorherigen Tätigkeiten auch mit Unterstützung von SIM gewachsen sind, hatte ich einen sehr guten Start in meine neue Aufgabe. Mit der Unterstützung durch SIM konnten wir einige Persönlichkeiten stärken und Abläufe verbessern. Kern hierbei ist die Änderung der Führungskultur zum „effektiven Manager" in allen Führungsebenen. Dazu gehören neben Teamtrainings auch Coaching und punktuelle Teilnahme an einem Persönlichkeitstest. Die Erfolge: Das Motto wandelt sich vom „gleich alles richtig" zum „jedes Mal ein bisschen besser". Die Mitarbeiter bringen sich mit ihrer Kompetenz mehr und mehr ein. Die Einbindung klappt auf allen Ebenen immer besser. So schaffen wir das Rüstzeug für die Veränderungen, die vor uns liegen.

Ekkehard Orloff, AVA Velsen GmbH, Technischer Geschäftsführer (25.03.2014)

E.ON

"Offen gestanden: Die Business-Trainer-Ausbildung bei SIM war für mich weit fordernder, als erwartet. Vor allem aber sogar noch weit fördernder, als gehofft."

Safety Leadership

SIM versteht es mit seinen Trainern Lernräume für alle Teilnehmer gleichermaßen zu schaffen. So gelang es, das ich mich selbst herausgefordert fühlte und ich darüber hinaus Gelegenheit hatte an den Entwicklungen meines tollen Lernteams teilzuhaben.

OCULUS

"Herzlichen Dank für das Training und die professionelle Durchführung auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen. Das war wirklich gut auf uns zugeschnitten, wir alle fanden es sehr motivierend."

Novo Nordisk GmbH

Within a short period of time, SIM has become familiar with our company and our Change-Project for which they designed an effective communication concept. The extremely positive feedback of our managers and staff members during the implementation process was very helpful for a quick realization of the concept.

Jörn Oldigs, SEO, Novo Nordisk GmbH, June 2011

GPEC, Gdańsk

I received an instruction manual for myself, thank you SIM!"

-Within the framework of the Business Trainer Course 2013 -
Artur Nadolski, GPEC sp. z o.o. (04.11.2013)

DPD GeoPost Deutschland

DPD has been working closely with SIM ever since they were founded. The trainers and coaches impress us especially with their high level of skills and ability to motivate our participants throughout the trainings and to adjust to them optimally. This is mainly possible due to their intensive analysis of our company.

Andrea Nies, Human Resources Manager, DPD GeoPost Deutschland

Hochtief

vielen Dank für die Vorbereitung und Umsetzung unserer Team-Building-Aktion. Ich glaube die Veranstaltung wird bei uns Schule machen.

SIM Management Training & Coaching

Wir bieten Ihnen hochkarätige
Seminare im deutschen und
englischen Sprachraum.

Schillerstraße 23
D-35582 Wetzlar

+49 (0) 641 25 01 557

+49 (0) 171 54 78 204

info@simcoach.de

www.simcoach.de

Ihre Vorteile

  • kompetente und ausgebildete Trainer
  • Produktivität, Professionalität und Qualität
  • ständige Weiterbildung der SIM Trainer
  • aktuelle und fundierte Wissenschaft
  • ergebnisorientierte Vorgehensweise

open Trainings

open trainings are only upon request.

Please contact us for more information.

Contactform

linkedinxing

Button
×

Bleiben Sie am Ball

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

SIM Newsletter

Trainingsimpulse jetzt herunterladen