SIM Management Training & Coaching

Die SIM Philosophie - unser Leitbild

Unsere Vision

SIM ist eine dynamische und werteorientierte Trainingsgesellschaft. Unsere ganze Aufmerksamkeit gilt erlebnisorientierten Entwicklungsmaßnahmen für Einzelpersonen, Teams und Organisationen. Die Förderung von eigenständigem und eigenverantwortlichem Handeln ist unsere oberste Priorität. Menschen zu motivieren und stets über Alternativen zu reflektieren, ist die Maxime unserer Arbeit. Unsere erlebnis- und ergebnisorientierte Arbeitsweise unterstützt Einzelpersonen und ganze Organisationen, das zu werden, was sie sein wollen.

Unsere Werte

Partnerschaft

Wertschätzung und Loyalität, Toleranz und Offenheit, Vertrauen und Hilfsbereitschaft sind für uns die entscheidenden Grundlagen einer fruchtbaren Partnerschaft.

Dynamik

Dynamik trägt maßgeblich zur Lern- und Entwicklungsbereitschaft bei. Sie ist unsere Triebkraft für Innovation und stetiges Wachstum.

Profession

Leistung und Qualität stehen für uns in einem unmittelbaren Zusammenhang. So erzielen wir mit Stetigkeit und Disziplin nachhaltige Ergebnisse für unsere Kunden.

Verantwortung

Für uns zählen Eigen- und Fremdverantwortung ebenso wie die Freiheit für eigene Gestaltungsmöglichkeiten. Uns ist wichtig, Privat- und Berufsleben in eine gesunde Balance zu bringen. Hier sehen wir uns in der Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Partnern, aber auch gegenüber unseren Kolleginnen und Kollegen. Zufriedene Mitarbeiter bilden die Basis für unternehmerische und zwischenmenschliche Fortschritte.

SIM Management Training & Coaching

Wir bieten Ihnen hochkarätige
Seminare im deutschen und
englischen Sprachraum.

Schillerstraße 23
D-35582 Wetzlar

+49 (0) 641 25 01 557

+49 (0) 171 54 78 204

info@simcoach.de

www.simcoach.de

Ihre Vorteile

  • kompetente und ausgebildete Trainer
  • Produktivität, Professionalität und Qualität
  • ständige Weiterbildung der SIM Trainer
  • aktuelle und fundierte Wissenschaft
  • ergebnisorientierte Vorgehensweise

linkedinxing

Button
×

Bleiben Sie am Ball

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

SIM Newsletter

Trainingsimpulse jetzt herunterladen