SIM Materialien

„Professionelles Beziehungsmanagement bei Key Accounts"

SIM startet mit maßgeschneidertem Training für Agenturen

Hanau, 25. Juli 2012: Nah am Agenturalltag: Unter dieser Prämisse bietet das Managementtraining- und Coaching-Institut SIM ab Herbst 2012 ein speziell auf die Werbe- und Kommunikationsbranche zugeschnittenes Seminar im Bereich Beziehungs- und Key Account Management an.

Beziehungen analysieren, verstehen und bewusst gestalten: Gerade für Agenturen wird der systematisierte Dialog mit Kunden und Geschäftspartnern zu einem immer wichtigeren Wettbewerbsfaktor. Vor diesem Hintergrund konzipierte das renommierte Trainingsinstitut SIM ein zweiteiliges Seminar, das sich speziell an Werbe-, PR- und Live-Kommunikationsagenturen richtet. Im Mittelpunkt des erlebnisorientierten Trainings steht die individuelle Schulung von Key-Account Managern und anderen Mitarbeitern im Kundenkontakt. Aufbauend auf einem praxisnahen Einblick in die wichtigsten Beziehungs- und Motivationsmodelle widmen sich Lehrgespräche, Gruppenarbeiten und Fallbeispiele dem Auf- und Ausbau langfristig intakter Kundenbeziehungen. Referenten sind der erfahrene Vertriebsspezialist und Fachbuchautor Bernhard Bartsch sowie Peter Reck, Inhaber der Live-Kommunikationsagentur reck.kommunikation.

Infos unter folgendem Link

SIM Management Training & Coaching

Wir bieten Ihnen hochkarätige
Seminare im deutschen und
englischen Sprachraum.

Am Freiheitsplatz 10
63540 Hanau

+49 6181 5 07 60 15

+49 6181 5 07 60 16

info@simcoach.de

www.simcoach.de

Ihre Vorteile

  • kompetente und ausgebildete Trainer
  • Produktivität, Professionalität und Qualität
  • ständige Weiterbildung der SIM Trainer
  • aktuelle und fundierte Wissenschaft
  • ergebnisorientierte Vorgehensweise

linkedinxing

Button
×

Bleiben Sie am Ball

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

SIM Newsletter

Trainingsimpulse jetzt herunterladen