SIM Testimonials

E.ON

Offen gestanden: Die Business-Trainer-Ausbildung bei SIM war für mich weit fordernder, als erwartet. Vor allem aber sogar noch weit fördernder, als gehofft.

Dr. Andreas Brandtner, E-ON Kraftwerke GmbH

GPEC, Gdańsk

Ich habe eine Bedienungsanleitung für mich selbst erhalten, danke SIM!
-Im Rahmen der Business Trainer Ausbildung 2013-
Artur Nadolski, GPEC sp. z o.o. (04.11.2013)

Dank der Erfahrungen, die in meinen vorherigen Tätigkeiten auch mit Unterstützung von SIM gewachsen sind, hatte ich einen sehr guten Start in meine neue Aufgabe. Mit der Unterstützung durch SIM konnten wir einige Persönlichkeiten stärken und Abläufe verbessern. Kern hierbei ist die Änderung der Führungskultur zum „effektiven Manager" in allen Führungsebenen. Dazu gehören neben Teamtrainings auch Coaching und punktuelle Teilnahme an einem Persönlichkeitstest. Die Erfolge: Das Motto wandelt sich vom „gleich alles richtig" zum „jedes Mal ein bisschen besser". Die Mitarbeiter bringen sich mit ihrer Kompetenz mehr und mehr ein. Die Einbindung klappt auf allen Ebenen immer besser. So schaffen wir das Rüstzeug für die Veränderungen, die vor uns liegen.

Ekkehard Orloff, AVA Velsen GmbH, Technischer Geschäftsführer (25.03.2014)

OCULUS

Herzlichen Dank für das Training und die professionelle Durchführung auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen. Das war wirklich gut auf uns zugeschnitten, wir alle fanden es sehr motivierend.
Die ersten Schritte unserer geplanten Maßnahmen haben wir direkt umsetzen können.
Daniela Baier, Leitung Applikation und Produktmanagement, OCULUS Optikgeraete GmbH

Thermo Fisher Scientific

The workshop on attracting, developing and motivating our leadership team was hugely insightful. The program was highly practical, productive and tailormade. You got the team focused and thus allowed us to deliver some meaningful outcome. For this we thank you! We feel good right now and there is a real feeling that we moved a big further around the 'clock' in to more performing!

Frau Constanze Kiesewetter, Director Human Resources, Thermo Fisher Scientific Langenselbold
Herr Elmar Rübsam, CEO Thermo Fisher Scientific Langenselbold

GPEC, Danzig

Herzlichen Dank für das sehr professionelle Training. Es ist nicht einfach über mehrere Stunden hinweg das Interesse und die Aufmerksamkeit erfahrener Führungskräfte aufrecht zu erhalten. SIM hat es geschafft und mir viele wichtige Impulse mitgegeben, die ich sofort in meine Arbeitsabläufe integrieren und somit meinen Führungsalltag effektiver gestalten konnte.
Personal und Administration, GPEC, Danzig

Krieger Coaching & Training

Die Ausbildung zum Business Trainer bei SIM Management & Training zeichnet sich durch zwei Komponenten aus:

  • Zum einen durch das sympathische SIM Trainer Team: authentisch, sozialkompetent, hochprofessionelle Arbeitsweise, Vielfältigkeit, großer Erfahrungsschatz, Kreativität und Praxisnähe.
  • Zum anderen verfügen die Ausbilder über großes Fachwissen und liefern in den vielfältigen Modulen ein ausgefeiltes Instrumentarium an zielführenden und effizienten Methoden und Tools. Besonders hervorheben, möchte ich die‚ Roadmap', sie ist der rote Faden durch die Ausbildung und ein unverzichtbares Tool in meiner täglichen Trainerarbeit.

Es werden nicht standardisierte Trainingseinheiten vermittelt, sondern die Ausbildung lehrt vielmehr: das konzeptionelle Training mit Blick auf die individuellen Stärken eines jeden Teilnehmers.
Vielen Dank für den großen Koffer an Tools und nd Charts – die Ausbildung ist sehr zu empfehlen und hat große Freude bereitet.

Jürgen Krieger, KRIEGER Coaching & Training (04.12.2014)

DPD GeoPost Deutschland

DPD arbeitet mit SIM seit deren Gründung eng zusammen. Die Trainer und Coaches überzeugen uns besonders durch ihre hohe Kompetenz und ihre Fähigkeit, unsere Teilnehmer während der Trainings zu motivieren und sich optimal auf sie einzustellen. Das ist vor allem dadurch möglich, dass sie sich intensiv mit unserem Unternehmen auseinandergesetzt haben, es kennen und verstehen.
Andrea Nies, Human Resources Manager, DPD GeoPost Deutschland

Hochtief

vielen Dank für die Vorbereitung und Umsetzung unserer Team-Building-Aktion. Sie war punktgenau, hat allen viel Freude bereitet und entsprach voll und ganz unseren Bedürfnissen. Mit dem „Sprit Spirit of Nürburg" werden wir es schaffen können. Recht herzlichen Dank auch für Ihr persönliches Engagement und Ihren unermüdlichen Einsatz. Ich glaube die Veranstaltung wird bei uns Schule machen.

Alexander Hofmann, Hochtief PPP Solutions GmbH, Senior Vice President (03.02.2014)

Novo Nordisk GmbH

SIM hat sich innerhalb kürzester Zeit mit dem Unternehmen vertraut gemacht, sich in das Change-Projekt eingearbeitet und dafür ein wirkungsvolles Kommunikationskonzept aufgebaut.

Jörn Oldigs, Geschäftsführer Novo Nordisk GmbH, Juni 2011

SIM Management Training & Coaching

Wir bieten Ihnen hochkarätige
Seminare im deutschen und
englischen Sprachraum.

Am Freiheitsplatz 10
63540 Hanau

+49 6181 5 07 60 15

+49 6181 5 07 60 16

info@simcoach.de

www.simcoach.de

Ihre Vorteile

  • kompetente und ausgebildete Trainer
  • Produktivität, Professionalität und Qualität
  • ständige Weiterbildung der SIM Trainer
  • aktuelle und fundierte Wissenschaft
  • ergebnisorientierte Vorgehensweise

anstehende Trainings

linkedinxing

Button
×

Bleiben Sie am Ball

Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

SIM Newsletter

Trainingsimpulse jetzt herunterladen